Kinesiotaping & Softlaser

Kinesiotaping

Schmerztherapie

Diese einfach anmutende, aber sehr intensiv genutzte Methode der Schmerztherapie wird in zahlreichen Anwendungsgebieten von vielen Heilpraktikern und Ärzten weltweit eingesetzt. Bei Kopfschmerzen und Migräne, bei Muskelverletzungen und „Tennisarm“, bei „Hexenschuss“ und Bandscheibenvorfällen, bei Achillessehnenreizungen und vielem mehr, verspricht das Kinesio-Taping schnelle Linderung.

Vorteile

Die Muskelfunktionen werden verbessert, Zirkulationseinschränkungen werden beseitigt, Schmerzen gelindert und die Gelenkfunktionen unterstützt. Und das alles ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen. Dabei sind Duschen, Baden und auch Saunieren, z.B. bei uns über den Dächern von Braunschweig, problemlos möglich…

Softlaser-Therapie

30 Minuten
(M) 17,00 Euro (NM) 18,00 Euro

Magnetfeld-Therapie

30 Minuten
(M) 17,00 Euro (NM) 18,00 Euro
Laden Sie sich unser aktuelles Angebotsprospekt Hier herunter

Anmeldung

über info@therapie-therme.de oder 0531 242370